Prozessorientierte Begleitung
musik und bewegung im dialog
 
 

__________________________________________________________________________

ARCHIV 2014

SEMINARE 2014

FreiRaum – auf zu neuen Horizonten

Zeit und Raum haben für mich - nur für mich sorgen dürfen - eine Auszeit nehmen - mich in einer Gruppe aufgehoben fühlen - in einem geschützten Rahmen da sein können mit allem, was mich bewegt, belastet, umtreibt -  mich in meinen Prozesses kompetent begleiten lassen – innere Arbeit leisten und dabei auftanken - mich neu sammeln und ausrichten…

Für diese Wünsche und Bedürfnisse bieten wir innerhalb des FreiRaums einen entsprechenden Rahmen. Als intensive Weggemeinschaft für eine umschriebene Zeit geht jede/r Schritt um Schritt weiter. Das gemeinsame Unterwegssein stärkt und ermutigt, öffnet neue Erfahrungsmöglichkeiten, gibt Anregung und Denkanstösse, Halt und Orientierung.

Mögliche Themen sind:
- Entwicklungen in meiner Lebensgeschichte verstehen und erkennen, was sich in mir
  jetzt gestalten will
- Erfahren, dass Brüchigkeit und Unversehrtheit zu jedem Menschen dazugehören
- Die innere Quelle aufspüren in ihrer heilenden und schöpferischen Kraft
- Übergang, Krise, Krankheit als Chance und Herausforderung zu kreativem Umgang
  mit Schwerem verstehen lernen
- Verlockende Zukunftsbilder in uns entstehen lassen, nach denen wir unsere Kräfte
  im Alltag ausrichten können

Elemente:
Impulse und Austausch in der Gruppe, spirituelle und therapeutische Begleitung in der Gruppe und einzeln, Stimm- und Klangarbeit, Körperarbeit, Bewegung und Tanz
Kreatives Gestalten

Daten:
Sa. 01. – Frei. 07. März 2014
Sa. 16. – Mi. 27. August 2014

Gruppenarbeit 16. – 22.8., weitergehende Einzelarbeit oder Ferienzeit 24. – 27.8.


Leitung:
Anna Kuwertz              Rhythmikerin, Körpertherapeutin, Traumaexpertin
Anna Regula Maurer    Gesprächs- und Körpertherapeutin, Kontemplation und Lichtheilung


Information und Anmeldung:

Anna Kuwertz
musik und bewegung im dialog  
Maximilianstr.2
D 79100 Freiburg
Fon +49.(0)761.552897
annakuwertz@web.de

Anna Regula Maurer
Leiterin Bildungshaus Fernblick
Bündtstr.20a
CH 9053 Teufen AR
Fon +41.(0)71.3350919
info@fernblick.ch


__________________________________________________________________________

Bitte fordern Sie den Einzelprospekt an!

Für weitere Information gerne zur Verfügung:

musik und bewegung im dialog · Anna Kuwertz
Fon +49 761 552897 · annakuwertz@web.de

   >zurück zur Startseite