Prozessorientierte Begleitung
musik und bewegung im dialog
 
 

SEMINARE 2020

Auch in diesem besonderen Jahr 2020 möchte ich gemeinsam mit Volker Rausenberger unsere Workshopreihe DER WEG DES INNEREN KÜNSTLERS, die wir seit dem Jahre 2018 durchführen, fortsetzen. Wir bieten 2 Wochenenden an, eines im Juli und ein weiteres im Oktober.

Nachdem nun das Juli-Seminar Corona-bedingt ausfallen mußte, gibt es jetzt für die Durchführung des Oktober-Seminars grünes Licht von Seiten des Klosters. Wir können den Kurs also in kleiner Gruppe unter den entsprechenden Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen durchführen.

 

DER WEG DES INNEREN KÜNSTLERS
Wochenendseminare für musizierende Menschen

02. - 04. Oktober 2020, Kloster St. Trudpert, Münstertal
"Wurzeln und Flügel"


Leitung: Annagret Kuwertz und Volker Rausenberger

 

Wir haben diese Seminare vor der Corona-Krise geplant und haben nun den Eindruck, dass unser gewähltes Thema "Wurzeln und Flügel"  eine ungeahnte Bezogenheit zu diesem Prozess bekommt, durch den jedeR von uns gerade geht und weiterhin gehen wird. 
Uns leitet die Vision, dass eine Krise immer auch eine große Chance in sich birgt - eine Chance zum Wandel und Wachsen im Individuellen und Kollektiven - das ist für uns der tiefere Sinn im momentanen weltweiten Geschehen.

So zeigt sich unser Thema als so not-wendig an wie vielleicht niemals zuvor:
dass und wie wir unsere Wurzeln im Gewebe, im Grund und Boden der Natur des Lebens tief verankern, um unsere Flügel ausbreiten zu können in der Entwicklung von kreativer und lebenszugewandter Menschlichkeit. 
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns auf diese Reise gehen möchten!


Weitere Informationen sind hier im Flyer

 


Für weitere Information gerne zur Verfügung:

Praxis für Prozessorientierte Begleitung · Annagret Kuwertz
Fon +49 761 552897 · annakuwertz@web.de

> zurück zur Startseite