Prozessorientierte Begleitung
Der Weg des inneren Künstlers
 
 

SEMINARE 2021

Im vierten Jahr biete ich gemeinsam mit Volker Rausenberger Seminare an zum Thema "Der Weg des Inneren Künstlers".

In den letzten Jahren waren speziell Menschen angesprochen, die ein Musikinstrument spielen, in diesem Jahr haben wir auf wiederholte Anfragen hin das Thema geöffnet für alle interessierten Männer und Frauen, die keine speziellen musikalischen Vorerfahrungen haben, aber schon immer den Wunsch hatten, mit Musik in Berührung zu kommen. Und ihre womöglich feste Überzeugung, "unmusikalisch" zu sein, ins Wanken zu bringen.
So könnte eine feine Mischung in der Gruppe entstehen aus Menschen, die mit ihren eigenen Körperinstrumenten da sind und solchen, die zudem noch ein externes Musikinstrument bei sich haben.

IM PULS DES LEBENS
16. - 18. Juli 2021
22. - 24. Oktober 2021
Kloster St. Trudpert / Münstertal

Die jeweilige Durchführung der Seminare, die nur in Präsenz stattfinden können, hängt von den zeitlich aktuellen Corona-Bestimmungen ab.
Darum bitten wir bei Interesse für eine Teilnahme sich anzumelden zunächst ohne Überweisung, wir werden dann rechtzeitig Bescheid geben, wie sich die Lage darstellt.
Gerne stehen wir auch für weitere Nachfragen und Informationen zur Verfügung.


Leitung: Annagret Kuwertz und Volker Rausenberger


Weitere Informationen sind hier im Flyer

 


Für weitere Information gerne zur Verfügung:

Praxis für Prozessorientierte Begleitung · Annagret Kuwertz
Fon +49 761 552897 · annakuwertz@web.de

> zurück zur Startseite